GESCHAFFT!!!

Vorgestern wussten wir noch nicht einmal genau, was Sauer und Sohn Formentechnik eigentlich macht, heute geht schon ihre neue Website online. Na ja, ganz so war es nicht, aber so ähnlich. Ziemlich Druck war auf dem Kessel, wir kamen uns manchmal vor wie ein Schnellkochtopf. Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen, finden wir: das Team von aufischi, das für das Konzept und die Grafik verantwortlich zeichnet und die Jungs von Artrevolver, die hinter der technischen Realisation stecken. Danke an Jasmin Fischer und Dennis Neumann. Und vor allen Dingen auch an Stefan Klem, der von der Sauer Seite her für das Feuer unter dem Schnellkochtopf verantwortlich war. Hat Spaß gemacht, auch wenn es stressig war!
 
Wolfgang von Mühlen als Projektverantwortlicher der Werbeagentur aufischi, Friedrichsdorf